HISTORY

ÜBER UNS – FRISEURHAUS RESCHENBERG

Unser Team besteht aus über 20 hoch qualifizierten Mitarbeitern, die sich ständig weiterbilden. 8 -10 Lehrlinge bilden den „Nachwuchs“ und halten alle jung. Unser Chef ist seit über 30 Jahren selbstständig und mehrere Deutsche Meister und Hunderte nationale und internationale Auszeichnungen. Das allerdings erwähnt er selbst nur selten, weil er der Meinung ist, auf Lorbeeren kann man sich nicht ausruhen, sondern täglich, im Umgang mit den Kunden, müssen Leistung und Können bewiesen werden.

Unser gesamtes Team hat es sich zur Aufgabe gestellt, Neuheiten auf dem Weltmarkt sofort aufzugreifen und für Sie umzusetzen. Dass Trends, mit all den dazu erforderlichen Styling Produkten und top aktuellen Farben im Vordergrund stehen, lässt uns aber nicht vergessen, dass Haarpflege und Gesunderhaltung des Haares das Wichtiges sind.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und interessieren uns auch dafür, ob Sie zu Hause mit ihrer Frisur umgehen können!

UNSERE ADRESSE

seperator_short

Fürstenwalder Allee 307
12589 Berlin – Wilhelmshagen

Telefon: 030 – 648 90 90
Telefax: 030 – 648 92 22
E-Mail: info@peter-reschenberg.de

UNSER ANGEBOT

seperator_short

> Damen-, Herren-, Kinderfrisuren

> Beratung „Frisur und Typ“

> Kosmetikstudio

> mehr